www.prak.de

Wie und warum auch immer Ihr hier gelandet seid...oder: wer sind die vier?

Prak sind vier jungdynamische Menschen, die das machen wollten, was es schon so oft gibt: schrabbeligen Punk. Und das kam so: Jan Hinnerk und Jan Jan machen wohl schon seit dem Windelalter zusammen Musik und wieso Jan Malte und Jan Maica dazu kamen wissen wir auch nicht mehr so genau, sind wohl gefragt worden - ist eigentlich auch egal, es paßte zusammen, wurde wenig erfolgreich, aber macht Spaß. Daß die gesellschaftlichen Verhältnisse mit Verwertungslogik, Ausgrenzung und Unterdrückung beschissen sind, ist ja kein großes Geheimnis und spiegelt sich folglich auch zum Teil in unserer Musik wieder. Obwohl es nicht allzuoft vorkommt, haben wir nichts dagegen, auf Konzerten zu spielen - also keine Scheu! Auch Euer JUZ, Zentrum, Eure Gartenscheune oder oder oder besuchen wir gern einmal...

Fragen oder "Ja! Spielt bei uns" --> prak@prak.de

Übrigens: Wer auf die Idee kommen sollte, nach dem Sinn unseres Namens zu fregen: Seid gewiß, die Antwort ist lang und langweilig oder kurz und nichtssagend!